Referenten

Referenten

Andreas Donner
Andreas Donner | LUX ELEMENTS
Andreas Donner, Dipl.-Ing., Fachbereich Bauwesen, ist seit über 10 Jahren als Anwendungstechniker bei der Firma LUX ELEMENTS GmbH & Co. KG tätig und hält dort u. a. für das Schulungswesen Vorträge.

Stefan Möllner
Stefan Müllner| Karl Dahm
Stefan Müllner, Prokurist und Vertriebsleiter bei Karl Dahm, ist seit 33 Jahren im Unternehmen tätig. Als Ansprechpartner und Fachreferent besucht er regelmäßig Messen, Fortbildungen und Fliesenlegerveranstaltungen in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz.

Jürgen Pietsch
Jürgen Pietsch | Blanke
Jürgen Pietsch ist bei Blanke Leiter der Anwendungstechnik und Produktentwicklung im Bereich der Fliese. Als gelernter Fliesenleger und erfahrener Schulungsreferent hilft er unseren Kunden seit mittlerweile über 10 Jahren dabei überzeugende Arbeit zu leisten.

Andreas Kölbl
Andreas Kölbl | Collomix
Andreas Kölbl ist Fliesenlegermeister und verantwortlicher Anwendungstechniker im Hause Collomix. Neben langjähriger Praxiserfahrung ist er auch nebenberuflich als Ausbilder an der Berufsschule tätig. Er ist ebenfalls für Schulungsveranstaltungen bei Collomix verantwortlich und unterstützt in seiner täglichen Arbeit unsere Kunden bei den Problemlösungen rund ums Mischen.

Stefan Pein
Stefan Pein | SCHÖNOX
Stefan Pein ist Product Service Experte in der SCHÖNOX Anwendungstechnik Fliese. Als gelernter Fliesenleger und Fliesenlegermeister hat er jahrelang praktische Erfahrungen in der Selbstständigkeit und Bauleitung gesammelt, von denen die SCHÖNOX Kunden seit 8 Jahren profitieren.

Giuseppe Lombardo
Villeroy & Boch | Giuseppe Lombardo
Giuseppe Lombardo ist Key Account Deutschland-Vertriebsleiter Outdoor und berät mit seiner 25- jährigen Fliesenleger-Berufserfahrung unsere Kunden im Bereich 2cm- und 3cm- Keramikelementplatten beim Handel und im Handwerk. Hinzu kommen zahlreiche Vorträge und Schulungen zum Thema Outdoor und Projektbau.