Jury

Jury

Stefan Bohlken
Stefan Bohlken, Fliesenlegermeister
Stefan Bohlken leitet ein kleines Team von 2 Gesellen und einem Auszubildenden, mit dem er sich ausschließlich Privatkunden widmet. Im Jahr 2005 hat er den Betrieb seines Vaters übernommen, den dieser 1976 gegründet hat.
Durch die weitere Spezialisierung auf Renovierung und Sanierung hat er sich ein spannendes Aufgabenfeld gesucht.

Seit 2015 ist Stefan Bohlken Obermeister der Fliesen- und Natursteinleger Innung Oldenburg. Seine Aufgaben und Ziele für die Zukunft sieht er in der Modernisierung der Ausbildung, der Organisation von Zert-Fliese Seminaren, der Wiedereinführung der Meisterpflicht und im Netzwerken unter Kollegen.

 
Thomas Löffler, Gewinner Fliesenlegerchampion 2018
Thomas Löffler ist der Gewinner des Fliesenlegerchampion 2018 und hat im letzten Jahr beim Vorentscheid bei Blanke in Iserlohn mit Fachwissen und seinem Können beeindruckend abgeliefert. Der 38-jährige Schwarzwälder aus der Nähe von Freiburg durchlief seine Ausbildung von 1999 bis 2002 und ist heute als Geselle in einem kleinen Betrieb mit fünf Mitarbeitern tätig. Dabei hat er sich auf den Bereich Umbau und Sanierung spezialisiert.

Sein Baustellenmotto: Geht nicht, gibt´s nicht. Nichts ist unfliesbar.